Super Fan Klappe die Dritte

Endlich haben wir auch einen passenden Termin für Vanessa Scholz gefunden!

Am Freitag war neben der Bundestrainerin Ulla Ramge auch unsere in einer Fanaktion gefundene Fan(in) Vanessa Scholz bei uns!

Nach ein paar Startschwierigkeiten mit Stromausfall, kein Licht und Musik 😉 war zum Schluss alles gut 🙂
Gemeinsames Pferdeversorgen, Training und VHS- Raum Session liegt hinter uns und wir hoffen, es hat dir, liebe Nessi Spaß gemacht!

Ulla hat es bei uns auch gut gefallen und konnte freudig gestimmt wieder nach Warendorf zurück reisen!

Wie Nessi schon selber geschrieben hat war fürs Foto machen viel zu wenig Zeit, nur den Arador konnte sie in einem Portrait ablichten. Aber wie versprochen, an der DM holen wirs nach!

Nochmal zu Info, Ihr könnt hier unsere Newseinträge seit neuem auch kommentieren 🙂 wir freuen uns drauf!

*VieleLiebeGrüße*

T1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.