Americana 2013

Morgen ist es endlich wieder so weit. Wir werden die Cowboys in Augsburg besuchen und an der Show der Americana 2013 beteiligt sein. Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal dort und hatten eine jede Menge Spaß.
Wir freuen uns schon sehr!

Die Show werden wir zusammen mit Rhani gestalten und wir können schonmal verraten, dass es ein Meat Loaf Revival geben wird 🙂 Und da wir ja neue Freunde- die Westernreiter haben, werden wir mal schauen, ob wir uns von ihnen was abgeschaut haben 🙂

Wir werden Euch berichten 🙂

 

Hier mal noch eine kleine Erinnerung an Meat Loaf

<3

http://www.youtube.com/watch?v=r2lITt8b32c

 

 

Es war wirklich toll, Rhani hat ihre Sache super gemacht, war total brav und wir konnten eine tolle Show zeigen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und gibt auch für die DM nächste Woche Sicherheit!
Am Ende unserer Vorstellungen durften zwei Westernreiter- welche unter anderem mit uns auch schon in Kentucky waren, einmal auf Rhani das voltigieren ausprobieren. Sie haben sich richtig gut angestellt und einer der beiden konnte zum Schluss sogar ein Pas-de-deux mit Regi zeigen 😉
Fotos folgen bald!

Bis dahin, ein gutes DM Training!!1
*VLG*