30 Jahre VVI

Hallo ihr Lieben,

drei anstrengende Tage gehen zu Ende. Am Donnerstag haben wir unseren Nachwuchs beim Breitensporttag betreut und sieben Studen lang Spiele beim breitensportlichen Wettbewerb betreut. Eine ganz neue Erfahrung für uns, aber wir hatten sehr viel Spaß dabei:-)

Freitag war zwar Pause, aber auch ein ganz besonderer Tag, denn wir hatten (Wiesn)besuch aus Köln und Hannover da. Unter anderem auch Viktor, Jannik, Thommy. Nach einem gemeinsamen Training waren wir alle zusammen beim Essen und hatten einen schönen Abend gemeinsam 🙂

Während viele auf der Wiesn waren, hatten wir am Wochenende unsere Festtag anlässlich des 30ig jährigen Bestehen unseres Vereins. Von Tag der offenen Tür, über Sponsorenlauf, Schnuppertraining und einer Show (alle unsere Teams zeigten tolle Auftritte) war alles dabei. Samstag Mittag und Sonntag war auch noch Saisonabschlussturnier und Pferdeprüfung. Die Junioren zeigten zum Abschluss eine super Kür und auch unsere drei neuen Pferde präsentierten sich super!

Unter diesem Link https://www.dropbox.com/sh/fxvtl96o318p0w7/YE1rVCJkK3#/ findet ihr ein paar Fotos von unserer Showeinlage 🙂

 IMG_7324

Ab heute sind die Gruppen umgestellt und das Team für 2014 wird sich in den nächsten Wochen herauskristallisieren.
Davor warten aber noch zwei große Aufgaben auf uns.
Von 18-20. Oktober werden wir am Finale der Voltigier Trophy Süd teilnehmen und damit unsere Saison wettkampfmäßig beenden. Wir freuen uns schon sehr darauf!!!

Ein noch größeres Projekt steht im Dezember an! Wie schonmal angekündigt werden wir Teil der großen Show „Cavallo Classico“ sein. Es wartet eine super Show mit Live-Synphony-Orchester auf Euch. Das dürft ihr nicht verpassen!
Mehr Infos dazu unter www.cavallo-classico.com oder auch auf der facebook Fanseite von uns oder der Show!
Wir hoffen viele von Euch zu sehen. Und denkt daran, vielleicht ist das auch ein gutes Weihnachtsgeschenk? 🙂

Wir halten Euch auf dem laufenden!

Bis dann und viele liebe Grüße,

die T1